GPS-Positionen, Tracks, Routen von meinem
Wanderurlaub auf Teneriffa 2001

Diese Textdateien sind mit Garmin 45 und QuoVadis erstellt (PCX5-Format). Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Daten.
Hinweis: Um den Aufbau der Seiten zu beschleunigen, habe ich die Bilder sehr stark komprimiert, sodaß die Qualität manchmal nicht berauschend ist.
Route Inhalt Online Download
Teneriffa Übersichtskarte vom ADAC (verkleinert und stark komprimiert)
Die Zip-Datei enthält die Karte in Orginalgröße (als BMP-Datei und eine grobe Kalibrierung). Leider kann ich sie hier nicht zur Verfügung stellen, da mein Web-Space nicht ausreicht. Bei Interesse bitte per E-Mail anfordern.
Karte: tenertiffa-adac E-Mail tenerifffa-adac.zip
Wanderung um den Vulkan Chinyero im Süden Teneriffas
Leichte Wanderung; ca. 6 km
Karte chinyero-karte
Route: chinyero-rte.zip
Track: chinyero-trk.zip
Wanderung zur Bollullo-Bucht (noch ruhige, schöne schwarze Sandbucht) und weiter zum Cafe Vista Paraiso (mit traumhafter Aussicht und österreichischer Küche).
Mittlere Wanderung (wegen zwei steilen Anstiegen, sonst leichte Wanderung); ca. 10 km
Karte paraiso-karte
Route: paraiso-rte.zip
Track: paraiso-trk.zip
Beschreibung: paraiso-jpg.jpg
Wanderung bei Aguamansa zur Galeria Chimoche, Pedro Gil und den Los Organos.
Leichte/mittlere Wanderung; ca. 8 km
Karte aguamansa-karte
Route: aguamansa-rte.zip
Track: aguamansa-trk.zip
Beschreibung: aguamansa-jpg.jpg
Roadbook aguamansa-rb2.zip
Hier eine Sammlung sonstiger Waypoints auf Teneriffa:
teneriffa-wps-grm.zip
Weitere Tips zu Wanderungen und sonstige gute Infos habe ich auf diesen Seiten gefunden:
www.infocanarias.com suche: Wandern
Sie sehen links keine Navigationsleiste? Dann bitte hier klicken (zu meiner Startseite).